Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    kleines-tierchen
    - mehr Freunde



http://myblog.de/nellny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ferien schon wieder zu ende..=(

und morgen is wieder schule..bääh...überhaupt keine lust...heut saß ich dann auch den halben tag wieder am englisch referat...wie letzte ferien..xD..naja..jetz hab ichs ja geschafft...=P...mhh..naja...jetz werd ich mich ersma ins bette legen und noch n bisschen entspannen..muss ja morgen wieder früh raus..

also bis denn.. die Nelili
7.1.07 20:08


frohe weihnachten...=)

mhh..ich mag weihnachten nich...besonders nich wenn eltern an diesem einen tag nichmal aufhörn könn alles wieder runterzumache..so wie gestern abend..lar sollte weihnachtslieder vorspiel, konnte sie natürlich nich..mutter fängt direkt an rumzumeckern..lara heult..ganze stimmung wieder versaut...ich geh in mein zimmer weil ich keine lust hatt mir das dumme geheule meiner schwester und das gemeckere von meinen eltern anzuhörn..ich geh gezwungenermaßen wieder hoch, unter der bedingung das die jetz mal ruhig sind..naja..hat halt nich geklappt gut..alle wider schlechte laune..geschenke ausgepackt...naja..hatte stella ja ne shisha geschenkt...musten wir dann natürlich auch ersma ausprobiern..höhö..ham dabei war mit der glut die tischdecke n bisschen versaut aber nun gut..dann gabs wie jedes jahr wieder raclette...war nachher nichma mehr so schlim..aber naja...heut warn omi&opi nochma da..hab auch wieder n bisschen geld abgestaubt..hehe..jetz werd ich mich nochma schön chillig ins bett legen und fersehn gucken...also bis denne...tschööö
25.12.06 19:29


ferien...

..und dann bald auch noch weihnachten..aheb jetz auch endlich mal alle geschenke zusammen..naja...wird trotzdem blöd...weihnachten is ja eigentlich das fest der liebe..aber is blöd ohne so nen lieben ne..und dann auch noch weihachten 3x...ers zu hase, dann bei oma und dann nochma mit allen verwanten zusammen ...na super...hab ich i-wie keine lust zu...dann muss ich auch noch 2 referate machen..auch wieder super...naja...ach und falls einem nochma was einfällt wegen silvester, bitte melden=)...naja...dann tschööö
21.12.06 19:54


na toll...

das mit silvester geht jetz doch nich...super...was soll ich denn jetz amchen..mhh...dann kann ich mich mal wieder alleine zu Hause langweiliegn..Jenny hat ja auch schon wieder nen ersatz gefunden..aber keiner denkt ma wieder an mich ne....na toll..mhh..naja..vll find ich ja doch noch was...eher unwarscheinlich..aber gut....naja...das wars auch schon wider...tschöö
19.12.06 14:25


der blödste mensch der welt..^^

jaaa...also ich denke dann mal das bin ich... =P...voll doooof wieder alles...heute ne 5+ und ne 4 in deutsch wiederbekommen suuuper...konnte mir wieder ma das gemeckere von meinen eltern anhörn..naja...ansonsten war der tag auch nich sonderlich toll..bis auf heute morgen.....also das war nämlich so...undzwar kam ich so in die klasse stzt mich da so auf mein stuhl und dann kamm das aillenchen an und sagte die hätte ne überraschung für mich..*g*...ich schon wieder voll naja..und dann holte die da so ein zettal raus ...und da war ein gesicht drauf..das hat die nur für mich geschrieben, ganz allein nuuuuur für mich...

Du bist meine Lieblings-Nele,
Die ich unter 10000 wähle,
Die Nele ist in der 9e,
Die Klasse ist dooof oh weh, oh weh.

Ich schke dir nen Nikolaus,
Den ziehst du dann zu Hause aus,
Du darfst ihn dann vernaschen,
Lass dich überrraschen !!!

jaja...die Aileen is schon ne ganz liebe, süße Maus..tja...und jetz sitz ich hier mit dem Nikolaus in der Hand und überleg was ich als zweites abbeißen soll( auf den Kopf hatte ich nämlich in der Schule schon hunger drauf......naja...vielelicht bin ich ja doch nich ganz so doof...hihi..naja..das wars dann jetz auch schon wieder...tschööö.
die Nelili

11.12.06 19:26


huhu ihr hasen...

es is voll langweilig hier...eigentlich wollte ich ja mein englisch referat schonma machen=P ..aber auch nur eigentlich...mhhhh...war gestern bei der jenny..=D...hab voll tolle fotos von der gemacht..hehe...kann ich ja dann ma nächtes ma, wenn die die mir geschickt hat, hierher machen..hehe...naja..das wars dann auch schon wieder...tschööö
9.12.06 15:20


haaaallllllloooooooooo...

lalala...hab voll gute laune...weiß auch nich wieso,...die aileen hat ne Überraschung, hat die gesagt..hehe..voll toll..naja..aber ih erfahr ja dann ers morgen was das is ..jaja..und am Freitag geh ich warsch mit wenn das Aileenchen Farprüfung hat...dann fahr ich mit der Prüferfrau da so im Auto nebenher..hehe...hauptsache die besteht dann auch *g*.-.....naja..und wenn nich bin ich ja dann noch da um die zu trösten..naja..jetz weiß ich nixmehr...ich geh dann mal weiter meinen tollen wintertee trinken...also...dann Tschüssi ihr kleinen hasen..

und hier noch ein tolles bild von mir &jenny..jaja..sowas kommt dann raus wenn wir ma wider langeweile haben..*g*

28.11.06 19:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung