Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    kleines-tierchen
    - mehr Freunde



http://myblog.de/nellny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
einen schönen guten taaaaaggg..

also...ich hab morgen keine Schule...toll ne.. =D...da is nämlich dieser tolltKompetenzcheck da...mhh..aber der fängt auch schon um 9 an...also wars das dannn doch nich mit ausschlafen ne...schade...irgendwie denken alle Leute immer das ich so unfreundlich bin..mhh...komisch...bin ich ja eigentlich garnich..in wirklichkeit bin ich ja voll die nette...ich bin nämlich die nette-nele...das weiß nur leider keiner..ne..also manchmal bin ich dann doch unfreunlich, aber ich will das ja eigentlich überhaupt nich..ich will ja immer ganz lieb sein..NUR DAS KLAPPT MICH EUCH BEKLOPPTEN KINDERN EBEN NICH...ja...ihr seids alles schuld...auch die Kerstin hat gesagt das ich der unfreundlichste mensch bin mit dem die je telofoniert hat...aber das war ja ganrich unfreundlich gemeint was ich da dann so gesagt hab...ihr versteht das nur immer alles voll falsch...naja..aber ich hab euch jedenfalls trotzdem alle ganz doll lieb..wollt ich dann nur nochma so gesagt haben..also dan Tschöööö....die Nelili
23.11.06 19:55


ich glaub ich werd krank..

...aber das is warscheinlich garnich so...ich bilde mir das sicher nur wieder ein...schade...aber hab voll kopfschmerzen&halsscherzen&ich kann nich richtig atmen, allerdings bringen die ganzen dummen tabletten garnix..bääh..naja..ich bin noch am überlegen ob ich dem gospeil-chor in der arche beitreten soll...aber ich glaub wohl eher nich..weil ich nich ganz so tallentiert bin..obwohl des ja ganz lustig wär , vielleicht..naja..ma gucken..ich muss jetz ersma den text für mein referat da suchen..also so von emotionless von good charlotte..jaja, allerdings wei0 ich nich was ich dann dadrüber erzählen soll, aber gut..naja..ihc würd ja gern hierher machen, aber ich weiß nich wie...naja..aber hier is link dazu..mit so komischen video von gilmore girls oder wie sich das nennt.....

http://www.youtube.com/watch?v=Q_Y0kzcDgcE

okkeeee...das hats jetz voll gebracht, aber gut, ich mag das lied..jaja..und jetz werd ich mal was essen..^^

tschööööööö Nellili

15.11.06 18:12


Hallihallo hier ist die Jennyliiii

jaja also ich habs dann tatsächlich auch mal geschafft hier reinzuschreiben...tralalal....also heute is eig noch net so viel passiert...die josie hat geburtstag und wir ham inner schule 2 ganz voll toll leckere schokokuchen gegessen...einen mit kirschen vonner annika und einen mit birnen von uns...jaja uns war zwar am ende irgendwie so gut wie allen schlecht aber is ja net so schlimm...so und gleich fahrn die nelili und ich nämlich noch zu die josie und da essen wir dann noch mehr kuchen...jaja so is das nämlich...aber irgendwie is das im mom halt mal irgendwie doof weil meine mama net da is und ich die ja noch fragen muss b die uns heute abend abholen kann ne...aber ich hoffe ja mal dass die dann gleich irgendwann kommt...jaja...und wenn nich dann muss ich vll noch meinen papa anrufen...ich hab kein bock auf englisch...ich weiß nich was ich da schreiben soll...scheiße...oh ich glaub meine mama is grad reingekommen...also ich werde dann mal runter gehn und die fragen...

 

asta lavista BÄÄIBIEEEEEE(LIIIIIIIII)

jaja so ist das nämlich...

 

also die smileys sind ja echt schonmal etwas vwahnsinnig lustiges...

14.11.06 14:37


ich hab...

langeweile...aber voll mega doll...mhh...naja...und mir fällt auch grad mal wieder nix ein, was ich hier rein schreiben könnte, ausser so sinnloses zeugs..nunja...es ist kalt..hier, also ich meinem zimmer...brrr...ich sollte vll nochmal ein bisschen deutsch was lernen, allerdings hab ich da keine lust zu...bäähh..und dann morgen auch schon wieder konzert..da hab ich immer so rückenschmerzen..bäähh...weil wir da immer so lange sitzen müssen..naja...vll werd ich ja krank, dann brauch ich auch am freitag nich zur schule..jaja...alle sind krank, nur ich wieder nich, nichma schnupfen oder halzweh oder husten hab ich, garnix...schade..okee..ich glaub ich beede jetz mal den eintrag...tschööö
8.11.06 20:08


huhu..

nunja..irgendwie is mir grade mal recht langweilig mhhh...also war ich n bissl so im Inernet was am gucken und da hab ich so ganz viele, süße, niedliche Videos gefunden...und das is eins davon...okeee..ich muss grad ersma schaun wie man das jetz hier drauf macht...ach mennooooo...de geht nich...bäähhhh...mir is langweilig....und des WE wird auch schon wieder recht scheiße, weil wegen dem dooofen Proben ..jaha..voll dumm...samstag von 10-19Uhr und sonntag von 10-13Uhr...bäähhh... da muss ich mir nochma was ausdenken warum ich da dann nich so lange kannjaja, weil ich hab da nämlich keine Lust zu...tralalala...immernoch langweilig...nunja...dann werd ich wohl mal was essen gehn, denk ich...

viel spaß noch, heute und tschööööö

24.10.06 19:55


halli, hallo, hallöle...

war gestern mit der Jennyli im Session..hehe..da ham die Hazels, Escapa (?schreibt man des so?) und die Scones gespielt...war eigentlich schon recht lustig, nur immer dumm wenn man da so garkeine Leute kennt....mhhhh....nächstes mal nehemn wir einfach mal die Kerstin mit, ne Kerstin....jaja..die freut sich sicher... und meine Haare stinken, glaub ich, immernoch...mhhh...jaja..okeee jetz fällt mir nix mehr ein...also bis dann mal irgendwann ..

also dann tschöööööööö

22.10.06 18:49


...

Nunja..jetz hab ich mein Ek-Referattext mal endlich fertig jaja..hat aber auch gedauert..mal sehn vll schaff ichs dann ja auch den nochmal ein bisschen auswendig zu lernen, wär ganz gut.Mein Zimmer sieht jetz recht hübsch aus, wenns so aufgeräumt is und mit ein paar neuen Sachen.Wär nämlich mit der Jenny-Family am Freitag 3 Stunden bei IKEA..war ganz lustich..und Jennyli hat ma wieder ganzschön viel ausgegeben ne aber jetz so mit n bisschen was neuem sieht das auch sehr hübsch aus bei der jenny..naja..ansonsten nix neues..ich denke mal ich werde jetz mal noch ek lernen, war wohl nix mit entspannen am letzten Ferientag ne..schade..nunja bis denne..die Nele

hier noch ein hübsches Bild von meinem Referat

15.10.06 16:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung