Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    kleines-tierchen
    - mehr Freunde



http://myblog.de/nellny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...mhhhh

Huhu...
jaaa...endlich hab Jennyli und ich es mal geschafft uns auch son Blog Dingen zu machen, auch wenn wir nich so ganz wissen was es bringen soll, aber gut...jaja..irgendwie sind Ferien langweilig, hab voll nix zu tun, ausser scheiß EK Referat aber das is dooof und da hab ich jetz keine Lust zu, mach ich wann anders...Jennyli war ja dann grade noch da..eigentlich wollten wir dann mein Zimmer so n bisschen ausmisten, hatten wir dann aber doch keine Lust zu... Jennyli bekommt ihr Zimmer grad renoviert, so beige mit lila-rot..muss ich mir dann ma angucken wenns fertig is ..höhö..jaja...wurde ja auch schon dazu gezwungen Tapeten mit abzureissen, hat aber auch nich ganz so dolle Spaß gemacht..naja....mal sehn was ich heut noch so mache..wohl nich so viel...also bis denne

die Nelili

7.10.06 21:13


Mädelstag...

Hallöchen...
bin grade von der Aileen vom Mädelstag wieder daaaaa...jaja..war schon geil...also hute morgen haben wir, also ersma Jenny, Aileen und ich uns in der Stadt getroffen und sind dann zu Chinesen...des war voll cuueeelll da, aber i-wie auch voll peinlich mit dem Besteck und dem Stuhl..höh...naja..dann als wir fertig warn ham wir uns noch mit der Josieli in der Stdt getroffen warn dann n bisschen bummeln, ham bei Kaufhof so geile Sachen angezogen und warn dann, weil wir den Zug verpasst hatten, nochma Eis essen...(die Fotos sind auf der anderen HP..^^ www.piczo.com/Nellny-picz)..dann gings ab mit dem Zug nach Hause und Jennyli und ich mussten dann auch noch bis zu Aileen laufen :D...da ham wir dann auch noch nen geilen Blumenstrauß für die Aileen gepflückt..hehe...joa und später ham wir dann noch geile Dinsey filme angeguckt.. höhö..und als der Papa von der Jenny noch tanken war hatte die voll Angst an der Tankstelle weil da so Typen in nem Auto warn die uns die ganze Zeit leicht dümmlich angeguckt haben, da musste der Papa dann das Auto (mit uns drinnem^^) abschließen ...tja..ich fands ma wieder ganz lustich..dann war ich halt irgenwann zu hause, und da is als ich die Tür reingegangen bin, der dumme Hund rausgegangen, aber ich habs natürlich nich gemerkt und den Hund schon gesucht..nunja, netterweise hatt dann Jennyli mir den noch wieder zurück gebracht, weil die das vom Auto aus gesehn hatte..^^ jetz sitz ich hier und habe hunger..mal suchen ob ich dann vll nochma n bisschen was essbares hier irgendwo finde...
tschüssi
die Nelili

10.10.06 22:35


...

Nunja..jetz hab ich mein Ek-Referattext mal endlich fertig jaja..hat aber auch gedauert..mal sehn vll schaff ichs dann ja auch den nochmal ein bisschen auswendig zu lernen, wär ganz gut.Mein Zimmer sieht jetz recht hübsch aus, wenns so aufgeräumt is und mit ein paar neuen Sachen.Wär nämlich mit der Jenny-Family am Freitag 3 Stunden bei IKEA..war ganz lustich..und Jennyli hat ma wieder ganzschön viel ausgegeben ne aber jetz so mit n bisschen was neuem sieht das auch sehr hübsch aus bei der jenny..naja..ansonsten nix neues..ich denke mal ich werde jetz mal noch ek lernen, war wohl nix mit entspannen am letzten Ferientag ne..schade..nunja bis denne..die Nele

hier noch ein hübsches Bild von meinem Referat

15.10.06 16:27


halli, hallo, hallöle...

war gestern mit der Jennyli im Session..hehe..da ham die Hazels, Escapa (?schreibt man des so?) und die Scones gespielt...war eigentlich schon recht lustig, nur immer dumm wenn man da so garkeine Leute kennt....mhhhh....nächstes mal nehemn wir einfach mal die Kerstin mit, ne Kerstin....jaja..die freut sich sicher... und meine Haare stinken, glaub ich, immernoch...mhhh...jaja..okeee jetz fällt mir nix mehr ein...also bis dann mal irgendwann ..

also dann tschöööööööö

22.10.06 18:49


huhu..

nunja..irgendwie is mir grade mal recht langweilig mhhh...also war ich n bissl so im Inernet was am gucken und da hab ich so ganz viele, süße, niedliche Videos gefunden...und das is eins davon...okeee..ich muss grad ersma schaun wie man das jetz hier drauf macht...ach mennooooo...de geht nich...bäähhhh...mir is langweilig....und des WE wird auch schon wieder recht scheiße, weil wegen dem dooofen Proben ..jaha..voll dumm...samstag von 10-19Uhr und sonntag von 10-13Uhr...bäähhh... da muss ich mir nochma was ausdenken warum ich da dann nich so lange kannjaja, weil ich hab da nämlich keine Lust zu...tralalala...immernoch langweilig...nunja...dann werd ich wohl mal was essen gehn, denk ich...

viel spaß noch, heute und tschööööö

24.10.06 19:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung