Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    kleines-tierchen
    - mehr Freunde



http://myblog.de/nellny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
es ist waaaarm..=)

jaja..und es soll noch viiiiiieeeeeel wärmer werden..das is toll..=)..hehe..

es ist warm
und ich hab mein Mädchen im Arm
Es wir liegen beide im Sand
Kopf an Kopf und Hand in Hand
Ist ich hol mir bestimmt nen Sonnenbrand
doch egal ich trink ein Getränk meiner Wahl -
Warm es ist warm

hehe...boaaah maaann...

Der Junge ist verliebt den hat’s bös getroffen
Denn wenn einer so schielt wenn er küsst bleibt keine Frage offen
Der Junge ist verliebt den hat’s bös getroffen
Und dass es so was gibt bleibt nicht mehr nur zu hoffen

tja...wo is denn mein junge..?!?!jaaa..wo ist er denn?!?!..mhh..ich weiß nich..ich glaub, er ist nicht da..tja...dann nich... schaaade....

*oink, oink*..ich glaub..ich geh raus...denn ES IST WARM... =)

ach übrigens...die keeerstin hat heute Geburtstag..also nochmal:ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG..xD 

11.3.07 17:30


ach neee...

mannooo..jetz ist es wieder kalt..ich mag das nich...neee...voll nich..brr..jetz kann ich mir morgens wieder den arsch auffm fahrrad abfrieren..na geil..aaaber, es soll ja nächste woche wieder waaarm werden..jaa...schööön..huii..jaja..un in amerika solls scheineeen..tja..pech ihr ne..jaja..weil nämlich  josie, jenny, michi, julia, lilo, jp und sabrina sind näääämlich da..weil wegen dem schüleraustausch...vll nix mehr los hier..garnix..alle weg..=P...naja...                                          

heut drogenberatungstag ...war lustig...aber i-wie nix gelernt..wusst ich ja alles schon..hehe..naja..jetz mal konfi..dann noch orchester..und daaan heut abend wieder da..dann mal nix machen..ja garnix..aber is ja jetz eh nix mehr los so schule unso..sind ja auch nurnoch 16..da der otto ja auch mal wieder sterbenskrank im krankenhaus liegt..näää..xD..nunja..ich weg..tschöööö 

22.3.07 14:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung