Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    kleines-tierchen
    - mehr Freunde



http://myblog.de/nellny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
haaaallllllloooooooooo...

lalala...hab voll gute laune...weiß auch nich wieso,...die aileen hat ne Überraschung, hat die gesagt..hehe..voll toll..naja..aber ih erfahr ja dann ers morgen was das is ..jaja..und am Freitag geh ich warsch mit wenn das Aileenchen Farprüfung hat...dann fahr ich mit der Prüferfrau da so im Auto nebenher..hehe...hauptsache die besteht dann auch *g*.-.....naja..und wenn nich bin ich ja dann noch da um die zu trösten..naja..jetz weiß ich nixmehr...ich geh dann mal weiter meinen tollen wintertee trinken...also...dann Tschüssi ihr kleinen hasen..

und hier noch ein tolles bild von mir &jenny..jaja..sowas kommt dann raus wenn wir ma wider langeweile haben..*g*

28.11.06 19:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung