Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    kleines-tierchen
    - mehr Freunde



http://myblog.de/nellny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
jaaa maaaan...

soo kerstin..ein neuer sinnloser eintrag....man...

ja..was soll ich schreiben....ich war gestern in der stadt...jaa..mal wieder =P...aber es war doof...eigentlich wollten wir nur zu 2 mal gehn..dann ruft simon die alte sau kurz vorher die jenny an und sagt die der und der christoph mitkommn wolln..super..hatt ich zwar keine lust zu aber okee und wegen den dann zug verpasst....nunja, sie wollten uns schreiben wann die da sind..toll..wir warten, und warten, und warten, und warten..kam aber nix..wollten dann eigentlich um 5 nach hause fahrn...dachten uns aber vll komm die ja noch...aber immernoch nix..toll..dann mustenw ir noch bis sieben warten, weilo vorher kein zug gefahren is..schöön..ham uns dann in ne eisdiele gesetzt un gegesen und getrunken..dann zum bahnhof..da noch kurz kerstin getroffen..schön..naja..dann halt um 7 mit dem zug nach hause...zu hause angekommen hat jenny dann meine schuhe mitgenommen...ja..mal tauschen...ich wollt lieber die roten..xD..naja..ham dann nochma die shisha mitgenommen von stella..dann bei jenny gegessen undso...war wieder gut...dann warn wir zu dumm das mit dem dingen da richtig zu machen..okee..otto angerufen..der hat uns ausgelacht ...wusste aber auch selber nich wies richtig gehtn..nunja..trotzdem lustig...und wir bekommen was zum kiffen...biiis dienstag, mittwoch ooooder freitag..weil da sind wir in hamminkeln xD..jaja..für karneval...ich weiß nich wer mitgeht...mhh..naja...mal sehn..

und mir is was aufgefallen..ja..ein scheiß..fast alle lieben kinder sind in den osterferien weg..die einen sind in amerika, die andern im urlaub oder sons wo..na schöön..nele alleine in blumenkamp xD ...was soll ich denn nun machen..blödarschkinderficker =P...maaan..da hab ich keine lust zu...egal..ich geh..tschööö =)

4.2.07 12:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung